VBL-Finale im Fussballmuseum

Wir wurden von EA zum Finale der Virtuellen Bundesliga eingeladen.

Höflich wie wir sind, haben wir selbstverständlich zugesagt, denn unsere großen Fähigkeiten am Controller könnten gegebenenfalls ja auch dem ein oder anderen Finalisten noch helfen. Stattgefunden hat das Event im Deutschen Fussballmuseum in Dortmund. Gebraucht wurden unsere Ratschläge allerdings nicht, deshalb haben wir den Profis mal über die Schulter geschaut. Das einzige, das dort noch mehr verbraucht wurde, als Luft, ist Energydrink. Das Zeug wurde sich teilweise fast an die Venen angeschlossen. Wie dem auch sei, unsere Mann für die Visualisierung, Marius Fritzsching, hat mal wieder ein paar Fotos gemacht und ein Video erstellt. Bitteschön.

 

Bolz & Grätsch – Fussballpodcast, est. 2017 – Fussball & Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.