E011 – Bolz & Vorurteil mit Nora Hespers (Teil 1)

Deutschlands führender Philosophiepodcast hat sich für die elfte Episode mal wieder Verstärkung geholt: Podcast-Expertin und Radiojournalistin Nora Hespers ist der Einladung gefolgt und hat die rustikale Herrenrunde mit ihrer charmanten Eloquenz bereichert. Da das umtriebige Tratschtrio einen XXL-Talk hinlegte, wurde die Episode in zwei Teile geteilt. Im ersten Teil (Bolz) geht thematisch viel um den vergangenen Confed-Cup und im zweiten Teil (Vorurteil) um ein etwas ernsteres Thema, nämlich Homophobie im Fussball. Wenn ihr wissen wollt, ob dieser Ritt auf der Themenrasierklinge gelungen ist, hört mal in beide Teile rein. Unabhängig davon bleibt aber festzuhalten: Wenn der Vogel schlafen will, dann will er schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.