FUMS & GRÄTSCH: Alles glänzt, so schön neu

Einen kurzen Augenblick wurde es mal still um BOLZ & GRÄTSCH, doch kurz danach kamen wir mit Pauken und Trompeten zurück auf die Podcastbühne. Einiges hat sich verändert – und das zum absolut Positiven. Denn wir haben uns inzwischen mit den positiv Bekloppten von FUMS zusammengetan und ein neues Podcastprojekt erschaffen:

FUMS & GRÄTSCH!

Was sich verändert hat im Gegensatz zu den Bolz & Grätsch-Episoden? Eigentlich nicht viel. Altes Konzept, neue Ideen. Es ist immer noch ein Gespräch zwischen Max & Micha über aktuelle Bundesligathemen und alles drumherum, von der Champions League bis zur Kreisliga Z. In gewohnter humoriger Manier wird locker gequatscht, parodiert und Anekdoten rausgehauen. Jeden Montagabend habt ihr das neuste Gelaber im Podcatcher.

Verfolgen könnt ihr alle Folgen, Zitate und Gags über die neue Facebookseite. Bei Podigee & iTunes könnt ihr dann reinhören!

Wir würden uns riesig (und das meinen wir erst) freuen, wenn ihr uns auch auf unserem neu eingeschlagenen Podcastweg weiter begleitet. BOLZ & GRÄTSCH wird aber keinesfalls abgeschafft. Wir werden über unsere eigenen Kanäle auch alles dokumentieren, was wir über den Podcast und die Zusammenarbeit mit FUMS hinaus so in der Medienwelt machen. Daher macht es definitiv Sinn uns auch über B&G weiter zu folgen. Verpassen werdet ihr nichts!

In diesem Sinne,

Max Fritzsching & Michael Strohmaier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.