FIFA18: Neue Kommentare braucht die Konsole

Eigentlich hat FIFA inzwischen schon so gut wie alles erreicht was die Kommentatorenbesetzung angeht. Mit Wolff Fuß und Frank Buschmann kommentieren derzeit die beiden wohl bekanntesten und beliebtesten Männer am Mikrofon Deutschlands auf dem virtuellen Grün. Doch wir wären nicht der Innovationspodcast Nr. 1 in der abgefahrenen Welt des Internets, wenn wir nicht ein paar alternative Ideen hätten. Als unterhaltsame Erweiterung schweben uns einige Kommentatoren vor, die EA als DLC anbieten könnte. Als spaßige Ergänzung zu den beiden Hauptkommentatoren Fuß und Buschmann. Hier sind unsere Vorschläge, die wir in E007 bereits gebrainstormt haben:

Zu einem unserer Vorschlag hat EA Sports höchstpersönlich sogar eine Meinung:

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und informieren euch Bolzis & Grätschis zuerst, falls es bei FIFA18 heißen sollte: Brrrrrriiiiiiima! Der bullige Argentinier!

 

Bolz & Grätsch – Fussballpodcast, est. 2017 – Fussball & Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.