Das Rückspiel: Livepodcast im c/o Raum für Kooperation

Am 30.03.2017 traten wir zum wichtigen Rückspiel im c/o Raum für Kooperation an. Mit einer knappen, aber verdienten Führung aus dem Hinspiel spielten wir spätestens in der zweiten Halbzeit befreit auf und konnten erneut einen gelungenen Abend zelebrieren. Zusammen mit Reporterlegende und Schalke-Experte Jörg Seveneick plauderten wir über Derbyrivalitäten, Kreisligaanekdoten und diskutierten die Frage, ob es schlimmer wäre Manuel Neuer nochmal bei Schalke zu sehen oder beim BVB. Gespaltene Meinungen, die ihr hier nachhören könnt. Bilder wurden auch gemacht, diesmal ausschließlich von Marius Fritzsching. Herzlichen Dank dafür!

 

Bolz & Grätsch – Fussballpodcast, est. 2017 – Fussball & Podcast

 

One thought on “Das Rückspiel: Livepodcast im c/o Raum für Kooperation

  1. Pingback: Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.