Bolz & Grätsch auf dem 2. Norder Benefizkonzert in Hilden!

Freunde der gepflegten Fussballcomedy!

Euer geliebtes Witzetandem gibt sich die Ehre und kehrt auf die Bühne zurück. Ihr habt die Chance uns mal wieder live zu erleben. Denn wir werden beim 2. Norder Benefizkonzert in Hilden das parallel stattfindende Fussballturnier moderieren. Dort treten Hobbykickmannschaften im Turniermodus gegeneinander an. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch „Cops & Friends“, dem Team von Kult-Polizist Toto, der einige namhafte Ex-Profis um sich formiert. Wir werden das bunte Treiben auf dem Grün verbal untermalen und als Moderatoren durch das Turnier führen.

Alle Erlöse der Veranstaltung gehen übrigens an das Kinderhospiz „Regenbogenland“ in Düsseldorf. Eine sehr gute Sache, die wir gerne unterstützen. Also kommt vorbei und hört uns zu, wenn wir unseren verbalen Senf zu den Bratwürsten auf dem Platz dazugeben. 😉

Die Fakten:

  • Samstag, 16. September 2017
  • 10 bis 22 Uhr (Fussballturnier von 14 bis 19 Uhr)
  • Platzanlage des SV Hilden-Nord, Furtwänglerstraße 2a , 40724 Hilden
  • Link zur Facebookveranstaltung: HIER

 

Bolz & Grätsch – Fussballpodcast, est. 2017 – Fussball & Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.