Blog

Dieses Podcastprojekt hat im Januar 2017 seinen Anfang gefunden. Doch der Wahnsinn begann bereits wesentlich früher. Schon seit Juni 2014 schreiben Max & Micha auf ihrem Blog DIAGO über allerhand Themen rund um König Fussball und seine Untertanen. Die Themenvielfalt war und ist immer sehr groß gewesen. Von der untersten Kreisliga bis zur Champions League ist alles dabei. Besonders das Thema Kreisliga nahm immer einen großen Platz im Herzen der beiden Freizeitpöhler ein und wurde bereits im Oktober 2016 in einem eigenen Ratgeber gewohnt ironisch festgehalten (und käuflich erwerbbar herausgegeben): How To Survive Kreisliga.

Der Blog wird neben dem Podcast weiter betrieben und mit viel Liebe zur Social-Media-Kunst mit Leben befüllt.

 

Bolz & Grätsch – Fussballpodcast, est. 2017 – Fussball & Podcast